Articles

Neues Glück

In Allgemein on Februar 19, 2013 by schmittchen11

Hallo Ihr Lieben, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen, aber das liegt vielleicht daran, dass es mir einfach so gut geht in den letzten Monaten. Meine Stelle habe ich immer noch und ich fühle mich hier auch pudelwohl. Alle sind sehr nett zu mir und ich habe auch keine perversen Blicke mehr über mich ergehen lassen, alles ist einfach nur freundschaftlich und respektvoll. Inzwischen bin ich sogar ein wenig aufgestiegen und kann mir seit einiger Zeit ein paar Dinge leisten. Ich bin vor 3 Monaten in eine neue Wohnung umgezogen und hab jetzt richtig viel Platz und sogar ein kleines Gartenstück, um das ich mich immer gerne kümmer. Ich habe tatsächlich einen grünen Daumen. Früher dachte ich immer, alles geht ein, sobald ich es mal schief angucke, aber jetzt halten sich alle Pflanzen und das Gemüse. Ich bin echt ein wenig stolz auf mich. Seit ungefähr einer Woche gucke ich mich auch verstärkt nach einem anderen Auto um. Bislang hatte ich ja nur einen Kleinwagen, der langsam rostet. Ich habe zum Beispiel daran gedacht, mir sowas wie einen X1 bei ebay zu kaufen. Da hat mir ein Arbeitskollege zu geraten. Diese Autos sind recht groß und machen sogar noch was her. Wär ja wohl der Witz, wenn ich einen Mann mit einem Auto aufreißen würde… das sollte ja eigentlich anders herum passieren. Das ist auch wirklich das Einzige,. Was mir noch zu meinem Glück fehlt: ein Mann. Nicht, dass ich nicht in der letzten Zeit die ein oder andere Affäre gehabt hätte, aber das ist mir schon seit längerem eigentlich zu wenig. Ich sehne mich schon nach einer gewissen Sicherheit, jetzt wo alles im Beruf so toll klappt, wär das auch im privaten Bereich was Feines. Naja, ich werde jedenfalls nicht aufgeben und bis dahin erstmal meine anderen Träume erfüllen und mein Leben genießen. Also, bis bald Ihr alle, wir hören und lesen uns.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: