Articles

Sex mit dem Chef

In Allgemein on Mai 5, 2011 by schmittchen11

Vor ein paar Tagen ist mir wirklich etwas total unglaubliches passiert, was ihr mir echt nicht glauben könnt, ich kann es ja selbst kaum glauben. Ich wollte immer genau das verhindern und im Grunde genommen, hatte ich auch noch nie einen Gedanken daran verschwendet, weil er mir in der Regel ja eigentlich immer ziemlich auf die Nerven gegangen ist. Aber es ist passiert: Ich hatte Sex mit meinem Chef! Und ich kann noch nicht mal sagen – soweit ich mich noch erinnern kann – dass es nicht gut gewesen wäre.

Aber nun mal von Anfang an. Traditionell veranstalten wir in der Firma ja immer eine Feier zum 30.4., quasi ein feucht-fröhliches Tanzen in den Mai, meist auch tatsächlich mit allen Angestellten und Mitarbeitern der Firma. In den letzten Jahren verlief diese Feier aber irgendwie immer relativ durchwachsen. Manchmal kam ich abends nach Hause und war richtig glücklich, mal einen ausgelassenen und witzigen Abend verlebt zu haben und sogar der nervende Chef war an solchen Abenden ganz erträglich. Aber insbesondere die letzten Male waren die Feiern irgendwie ziemlich langweilig, muss ich sagen. Ich bin immer schon relativ früh nach Hause, was aber auch dann manchmal damit zu tun hatte, dass mein Chef unter Alkoholeinfluss oft noch aufdringlicher wird und mehr anzügliche Bemerkungen fallen ließ.

An besagtem Abend ließ ich mich aber von meiner Kollegin Veronika überzeugen, auch dieses Mal mitzukommen. Wir trafen uns schon vorher bei ihr zu Hause, hatten eine Menge Spaß beim Wahl des Outfits für den Abend und noch bevor wir uns auf den Weg zur Party machten, stellten wir fest, dass wir schon drei Flaschen Sekt getrunken hatten.

Angekommen bei der Party legte der Chef, der sichtlich auch schon ein paar Bierchen intus hatte, gleich wieder mit seiner Anmache los, irgendwie empfand ich ihn an diesen Abend seltsamerweise recht attraktiv und ließ mich darauf ein. Der Abend wurde immer später, mein Alkoholspiegel stieg immer weitere und irgendwie fand ich mich auf einmal allein mit meinem Chef in seinem Büro wieder. Ich kann euch nicht mal sagen, wie es dazu kam, aber wir hatten auf einmal überall im Büro auf sämtlichen Möbelstücken unglaublich guten Sex. Aber um Himmels Willen, wie soll es denn nun weitergehen? Ich bin total verzweifelt! Wie soll ich ihm morgen in der Firma den begegnen. Vielleicht hat er ja noch größere Gedächtnislücken als ich, das wäre wirklich meine Rettung!

Kommentar verfassen

