Articles

Aufregung

In Allgemein on April 5, 2011 by schmittchen11

Meine Güte, so langsam kommt der Gedanke an, dass ich mich jetzt wirklich für immer binden werde. Für immer! Carsten hat natürlich nun auch von einer gemeinsamen Wohnung gesprochen, wobei er auch vorschlug, dass wir nach einem Haus gucken sollten. Irgendwie geht mir das nun doch alles sehr schnell. ich bin immer noch ein bisschen misstrauisch. Wieso will ein so toller Mann wie Carsten mich kleine Sekretärin heiraten.
Er hat mir sogar vorgeschlagen, dass wir am Wochenende gemeinsam nach Münster fahren können, um dort nach einem Brautkleid zu gucken. Das wäre natürlich schön, mit ihm zusammen nach einem Kleid zu suchen, weil er einen so guten Geschmack hat, aber auf der anderen Seite darf der Ehemann das Kleid vor dem Hochzeitstag nicht sehen. Das bringt Unglück. Ich will ja mein Glück nicht zu sehr auf die Probe stellen.
Ich denke, ich nehme lieber eine Freundin mit. Dazu müsste ich natürlich auch wissen, wo wir heiraten wollen, denn nur zum Standesamt ziehe ich ja auch kein total pompöses Kleid an, da trägt man ja dann doch eher etwas Schlichtes.

Wir haben nochmal darüber geredet, wo wir heiraten und er hat gesagt, er wäre auch für eine kirchliche Trauung auch zu haben. Das klingt ja jetzt nicht so überzeugend. Vielleicht sollen wir irgendwo draußen heiraten, z.B. in einem Park, mit ganz vielen Blumen oder in einem Kotten hier in der Umgebung. Ich sollte die Idee mit dem Weddingplaner noch mal auf den Tisch bringen. Alles alleine auszusuchen und zu organisieren ist ein wahnsinniger Aufwand. Das schaffen wir doch gar nicht alleine, weil wir ja auch beide arbeiten und Carsten auch oft Überstunden machen muss. Er hat ja so viel Verantwortung.

Kommentar verfassen

