Articles

Huch…

In Allgemein on März 4, 2011 by schmittchen11

Also ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich mich schätzen kann so einen Mann wie Carsten gefunden zu haben. Das ist wirklich wie im Film. Er ist nicht nur höflich, sondern ein richtiger Gentleman, sehr eloquent, gewitzt und respektvoll. Er hat einen guten Modegeschmack, ist aber nicht metrosexuell oder so. Er kocht für mich und veröwhnt mich mit teurem Wein, widmet aber manchen Abend auch mal nur seinen Kumpels.  Hinzu kommt, dass er verdammt gut aussieht.

Da stimmt doch irgendwas nichts, oder? Auch wenn es keinen Grund zu zweifeln gab bisher, macht mich diese scheinbare Vollkommenheit ein bischen nervös. Vor allem jetzt, denn gestern ist er doch im Restaurant tatsächlich vor mir auf die Knie gefallen und hat einen Antrag gemacht. Ich dachte echt ich bin bei der versteckten Kamera. Ich konnte ihm irgendwie bisher keine Antwort geben, weil das wirklich enorm plötzlich kam. Und überhaupt wir treffen uns seit ein paar Monaten. Wir wohnen noch nicht mal zusammen. Und ich meine, was kannich von so jemandem erwarten, der mnix anbrennen lässt?! Fragen über Fragen. Mein Kopf sagt, dass alle Fakten für ihn sprechen und mein Herz sagt, dass ich ganz schön auf die Schnauze fliegen könnte mit einem Charmeur wie ihn.

Andererseits würde das dazu führen, dass mein Chef mich endlich in Ruhe lässt. Er muss mich ja immer wieder auf Carsten ansprechen, aber so herablassend, als wäre ich nur sein Betthäschen. Würde er mir dann einen Antrag machen? Und wenn ers nicht ernst meint mit dem Antrag, wieso tut er’s denn? Andererseits würde ich auch einen Ehe-Vertrag verlangen, nur für den Fall, dass sich herausstellt, er ist doch nicht der Wahre.

Kommentar verfassen

