Articles

Horrorchef

In Allgemein on Februar 6, 2011 by schmittchen11

Hallo liebe Freunde meines Blogs!

Ich habe schon ein Weilchen nicht mehr geschrieben, aber es ist einfach zu viel Stress momentan auf Arbeit!

Mein blöder Arsch von Chef, der mir sagen musste, dass eine Taufe kein Grund wäre, um das Meeting am Wochenende mit einem seiner wichtigsten Geschäftspartner sausen zu lassen. Und als ich versuchte zu diskutieren, kam dann nur noch die Frage:“ Was ist ihnen eigentlich mehr Wert Frau Schmidt? Ein Gottesdienst in einer Kirche mit anschließendem Essen, oder ihr Job?“  Ich war so perplex, wie wenig ihn meine Belange interessierten, dass ich nur noch antworten konnte :“ Wann geht das Meeting am Samstag los?“

Daraufhin grinste er nur und meinte:“ Es geht 12 uhr los, wir treffen uns zum Lunch, ich hole Sie ab! Ach und Schätzelein ziehen sich sich wieder was hübsches an, es geht um viel Geld!“

Ich dachte mir nur- Haha,du Penner, wenn ich zur Bread and Butter hätte gehen können,dann hätte ich auch mal was neues und vorallem schickes zum anziehen.- Jetzt darf ich wieder gucken, wo ich nen vernünftigen Fummel hier in Wollbeck herbekomme.

Die Tage vergingen und nun ist heute schonSamstag….blöd,denn ich habe immernoch nichts neues zum anziehen .Mein Chef geht mir auch weiterhin sowas von auf die Nerven mit seinen blöden Anspielungen.Ich weiß echt nicht, was das soll? Langsam hätte er doch mitbekommen müssen,dass ich nichts von ihm will. Sonst wäre ich bestimmt schon längst mit ihm in der Kiste gelandet. Er hält sich echt für den größten. 😛 Ich freue mich jetzt schon so sehr auf das Mittagessen nachher. Muss jetzt auch erstmal aufhören zu schreiben, weil ich meinen Kleiderschrank erstmal durchforsten muss und nur hoffen kann, dass sich was brauchbares findet!

Bis dann

 

Kommentar verfassen

