Articles

Brot und Butter!

In Allgemein on Januar 17, 2011 by schmittchen11

Ja, Ja Brot und Butter ist schon was schönes. Am liebesten um diese Zeit natürlich in Berlin.
Wie das gehen soll wenn’s Chefchen nicht mitspielt, bleibt mir ein Rätsel. Im letzten Jahr habe ich schon ein Freundin in Charité in Berlin besucht. Da sie im Endstadium Krebs hatte lies mich der Chef ziehen. Dieses Jahr versuch ich es mal mit offen und ehrlich. Mein Neffe wird getauft und ich bin als Taufpatin bestimmt. Das sollte ja wohl reichen mich freizustellen. Wenigstens für ein paar Tage. Ich muss unbedingt die neue Tribecca New York collection sehen und eventuell auch was kaufen. Wann kann ich denn sonst mal alle meine Labels an einem Ort haben, wenn nicht auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin.

Ich glaube mittlerweile ist der Zeitpunkt günstig. Unsere Beziehung hat sich, würde ich mal sagen, etwas entspannt nach dem Kaffee Zwischenfall. Er hat nicht mehr diese anstrengenden Anspielung und das „Schätzelein“ ist auch etwas gemäßigter. Sollte es ein Wende geben? Ich glaube nein, dafür sind wir schon zu weit! Und außerdem sollte der vielleicht auch mal auf die Bread and Butter gehen, so wie er immer rumläuft, könnte ihm das gar nicht schaden.

Sollte ich die Tage wirklich frei bekommen, muss ich mich noch nach einem neuen Koffer umsehen. Nicht zu groß darf er sein, aber immer noch so groß, daß ich ein bisschen was einpacken von meinen Beutestücken. Teuer darf natürlich auch nicht sein. Ich will ja das Geld nicht für Gepäck ausgegeben! Der Tipp einer Freundin war es bei den Kleinanzeigen Köln zu versuchen. Die Mädels dort hätten wohl einen hohen Durchsatz an den gesuchten Koffern Cool! Dann nichts wie auf nach Berlin.

Kommentar verfassen

